10. November 2017
Freitag

BEGINN
19:30 Uhr

EINTRITT 18,-€


Zaubern und Musik mit Mosche Karlo & Thomas Fink

Ein stimmungsvoller Abend mit maghrebinischen Zaubereien und swingendem Klavier:

„MOSCHE KARLO, der einzige, letzte und deshalb größte maghrebinische Zauberkünstler wo gibt überhaupt auf der ganzen Welt” ist der etwas umständliche Name von Karlo Reichel, Betreiber des „Altheimer Zauberkellers” (1978-2013), Träger der Silbermedaille des Magischen Zirkels von Deutschland usw.

THOMAS FINK, Pianist, Bandleader, Arrangeur und Komponist, Leiter der Musikschule Herzogenaurach, war mit seinem Trio schon öfters bei uns zu Gast. Seit vielen Jahren begleitet er die großen Galas seines Freundes Karlo Reichel und ab und zu tritt er zusammen mit ihm auf.

de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fink_(Musiker)

www.mosche-karlo.de