Vom Hören, Schmecken, Sehen und Fühlen

UNSERE NÄCHSTE
VERANSTALTUNG:


Sonntag, 14.07.2019
Ausstellung der Künstlerin Renate Fukerider

BEGINN:bis 3. November
EINTRITT:

Über uns

Schon von Anfang an war das Kellerhaus ein Ort der Gastlichkeit und Unterhaltung. Es liegt in traumhafter Lage mit Blick auf das wunderschöne Schloß Weissenstein und das weite Tal der Reichen Ebrach.

Vom ersten Tag seit Bestehen des Cafes, bin ich, Joerg Wittke, als Konditormeister im Kellerhaus tätig.

Seit 14.01.2017 bin ich nun auch für das wirtschaftliche Geschick als Betreiber zuständig.

Das Bestreben meines Teams und mir ist es, jeden Gast mit kulinarischen und kulturellen Höhepunkten zu beglücken.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit auf 80 Plätzen im vollverglasten Cafe, 28 Plätzen im historischen Kellerhaus und über 100 Plätzen auf der großen Sonnenterrasse.

Wir freuen uns auf Sie!