Vom Hören, Schmecken, Sehen und Fühlen

UNSERE NÄCHSTE
VERANSTALTUNG:


Freitag, 15.12.2017
Julie & The Banned

BEGINN:19:30 Uhr
EINTRITT:18,-€

Über uns

Schon von Anfang an war das Kellerhaus ein Ort der Gastlichkeit und Unterhaltung. Es liegt in traumhafter Lage mit Blick auf das wunderschöne Schloß Weissenstein und das weite Tal der Reichen Ebrach.

Seit Generationen gehört es zur Familie Hofmann und zum historischen Gasthof „Grüner Baum”, mitten in Pommersfelden.

„Meine Familie und meine Mitarbeiter wollen, dass sich unsere Gäste in diesem Kleinod wohlfühlen und durch unsere regelmäßigen Veranstaltungen Kunst und Kultur erleben können”, so Rosemarie Hofmann

Unser Konditormeister Joerg Wittke verwöhnt unsere Gäste - auf 80 Plätzen im voll verglasten Cafe, 25 Plätzen im historischen Kellerhaus und über 100 Plätzen auf der großen Sonnen- Terrasse - mit seinen Kreationen.

Und Sie können es genießen!