Geschmacksaffären

UNSERE NÄCHSTE
VERANSTALTUNG:


Freitag, 15.12.2017
Julie & The Banned

BEGINN:19:30 Uhr
EINTRITT:18,-€

Flammkuchen & Co

Schön dünn, knusprig und mit raffinierten Belägen auf einer cremigen Unterlage - so muss ein echter Flammkuchen sein! Seinen Namen trägt er übrigens, da er früher noch vor dem Brot in den Holzbackofen geschoben wurde, wenn die Flammen noch nicht ausgelodert waren. So wurde auch die erste starke Hitze des Ofens ausgenutzt.

Wir verwenden für unsere Flammkuchen nur ausgewählte Zutaten, die cremige, fein gewürzte Unterlage gilt als das Geheimnis unseres Küchenchefs. Dazu servieren wir Ihnen gerne einen knackigen, frischen Salat. Und was würde besser zum Flammkuchen passen als ein Schoppen unserer exzellenten regionalen Weine?

Das Kellerhaus Team wünscht Ihnen einen guten Appetit!